Beschreibung

Preis:1918€ (Versand 200€)

Erste Stelle zur Fußpflege andere als alle andere. Zauberhafter Sitz schafft gemütliche Stimme, welcher erlaubt, sich von der Wirklichkeit in der einzigartigen Umgebung abzureißen. Design orientiert nach Komfort und Professionalismus, geht mit der Schönheit und Eleganz einher. Inhalt: sessel, Planschbecken über die Faktur des Steins, tragbare Fußbank, hohe Grundbasis. Es wurden die neuen Materialien angesehene durch die Architekten ausgenutzt, angewandte u.a. in den Spa-Kabinetten, Krankenhäuser und Restaurants NEUE STOFFEN: Platte – widerstandsfähiger Laminat HPL – ihn charakterisiert Widerstandsfähigkeit auf Aufreiben, Umreißen, chemische Bunde und Feuchtigkeit. Derart der Platte verliert keine ursprüngliche Farbe unter dem Einfluss der Sonne. Planschbecken ist aus dem Mineral-acryl Komposit ausgeführt. Er besitzt keine Porrees, deshalb es macht unmöglich, die Bakterien und Pilze zu entwickeln. Es ist voll widerstandsfähig auf dem Saugen, Chemikalien und Verfärbung. Einzuschätzen durch die Architekten, für seine Vielseitigkeit und Faktur, die sich an wie Stein anfühlen..

Abmessungen

  • größe: 117×71 cm
  • höhe mit Stuhl: 103 cm
  • höhe mit paddeln 42

Es besteht die Möglichkeit:

  • Änderungen in der Farbe und Textur von Möbelbrettern
  • Auswahl an Polstermaterialien
  • Personalisierung und Änderung der Maßen
Die Lieferzeit: bis zu 35 Werktage
Alle Fragen sollten an die Telefonnummer:Mobiltelefon (+49)1744237847,  Festnetztelefon (+49)3012064770

BACK